Foto
BabsOhneI
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BabsOhneIaus Pleinfeld w
Login
vor 46 Wochen
Alter
41
Größe
168 cm
PLZ, Ort
91785  Pleinfeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, mit dem man ganz ungezwungen einfach tanzen kann und Spaß daran haben.

Ich hab mehrere Kurse Standard/Latein und auch zwei Jahre im Tanzkreis getanzt. Salsa hab ich zuletzt vor ca 5 Jahren getanzt, damals auch recht intensiv, insofern dürfte das auch schnell wieder zu aktivieren sein.
Für einen tollen Tanzabend fahr ich auch gern mal etwas weiter.
Zuletzt hab ich einen 5 Wöchigen Kurs Boogie Woogie besucht und seit Mai 2023 lerne ich immer Montags Westcoast Swing im Tsc Roth. Vor allem für letzteres wäre ein verlässlicher Tanzpartner echt schön. Aber auch für die ein oder andere Veranstaltung, Workshop oder Party.


Melde dich einfach mal, dann sehen wir schon.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »