Foto
Babelsbergerin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Babelsbergerinaus Potsdam w
Login
vor 2 Stunden
Alter
59
Größe
164 cm
PLZ, Ort
144xx  Potsdam
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo Ihr tanzbegeisterten Männer,
Hab jetzt ehrlich gesagt keine Idee mehr.
Hab Tatsache zwei Männer hier kennen gelernt, der eine war in Wirklichkeit 10 cm kleiner als erzählt. Der andere … naja das hat nicht so funktioniert.
Ich hab echt und ehrlich gesucht, Männer angeschrieben, die entweder nicht geantwortet haben oder gelogen haben (krank, Frau hat was dagegen… )
Egal… ich wollte nur tanzen.
Ist das wirklich so schwer?
Ich bin ehrlich und mach niemanden was vor schummle weder mit meinem Alter noch mit meinem Können.
Suche keinen Lebenspartner, ich möchte wieder Tanzen.
Heute in 27 Tagen endet meine Mitgliedschaft dann versuche ich es nicht mehr. Ach ja ich hab Tatsache Zeit und Geduld. Was ich nicht habe ist Verständnis für Lügen und unhöfliche Ignoranz.
Ob das jetzt hier das Richtige ist, weiß ich nicht aber da eh keiner hier antwortet, lest es Euch wenigstens durch und seit wenigstens zu anderen Frauen höflich.
Mein Text
Hallo,
Ich suche nach einem Tanzpartner für regelmäßigem Freizeitsport oder Trainingseinheiten auch mögliche Tanzveranstaltungen wecken mein Interesse.
Ich habe früher Turniere getanzt, das ist nicht mehr mein Ziel. Eher gutes Tanzen mit viel Spaß.
Ich bin ursprüngliche Babelsbergerin, seit langem aber schon in Potsdam Nord zu Hause.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »