Foto
Audry
Audryaus Kassel w
Login
vor 2 Tagen
Alter
55
Größe
175 cm
PLZ, Ort
34119  Kassel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
vor kurzem habe ich meine alte Tanzleidenschaft wiederentdeckt und bin gerade dabei, längst vergessene Schrittfolgen wieder zu aktivieren. Ich habe früher bis Gold und dann 2 Jahre im Tanzsportverein getanzt,
Standard- und Latein sowie Salsa und Rueda. Ich möchte gerne auf einem sehr guten Gesellschaftstanzniveau weitertanzen und suche einen Tanzpartner für gemeinsame Kurse (Silber, Gold oder Tanzkreis). Ich freue mich über Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »