Foto
Annina31
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Annina31aus Berlin w
Login
vor 36 Wochen
Alter
43
Größe
160 cm
PLZ, Ort
12437  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa
Anzeigentext

Hallo, mein Name ist Annette und ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hat, gelegentlich gemeinsam auf Salsa Tanzparties zu gehen. Auch würde ich gerne an meinen Tanzfähigkeiten arbeiten, der Spaß am Tanzen steht dabei aber im Vordergrund. Habe über viele Jahre Salsa getanzt, jetzt allerdings eine längere Pause hinter mir und würde gerne wieder einsteigen. Tanze sowohl cuban als auch New York Style. Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne, ich freue mich von Dir zu hören. liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »