Foto
AnnaLiebtTanzen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AnnaLiebtTanzenaus Wiesbaden w
Login
vor 15 Wochen
Alter
40
Größe
173 cm
PLZ, Ort
651xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hey, ich bin Anna!

Früher habe ich total Showtanz gemacht und sogar eine kleine Gruppe von Kindern unterrichtet. Ein paar Standard- und Lateinkurse habe ich auch absolviert, aber das Tanzen ist in den letzten Jahren leider etwas kurz gekommen.

Obwohl ich mich nicht als absolute Anfängerin fühle, könnte ich definitiv eine Auffrischung gebrauchen.

Ich habe total Lust, einfach mal wieder das Tanzparkett zu rocken. Lust, sich kennenzulernen und herauszufinden, ob wir zusammen einen tollen Tanzflow haben?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »