Foto
AnkeWCS
AnkeWCSaus Radolfzell w
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
168 cm
PLZ, Ort
78315  Radolfzell
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich tanze mit großer Leidenschaft mehr oder
weniger regelmäßig Linedance, Standard/ Latein,
Salsa/ Bachata/ Rueda/ Kizomba und West Coast Swing mit
wechselnden Tanzpartnern und fahre auch mal
allein
zu social dancing events.

Mein
Lieblingstanz ist ganz klar der West Coast Swing-
wenn Du diesen Tanz auch gerne magst, solltest Du
Dich unbedingt melden!
Hier möchte ich gerne auch wieder in Kurse oder
workshops gehen.

Aktuell lerne ich ausserdem Bachata und Kizomba und suche noch einen Partner für Salsa Unterricht (intermediate).

Aber auch jeder, der einfach gelegentlich mal tanzen gehen möchte, darf sich gerne melden!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »