Foto
Angelus
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Angelusaus Hannover m
Login
vor 4 Tagen
Alter
47
Größe
178 cm
PLZ, Ort
30171  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Aloha,

ich musste leider vor drei/vier Jahren das Tanzen einstellen, da meine Tanzpartnerin keine Zeit mehr hatte. Leider lässt es sich alleine immer etwas schwer tanzen….
Zuletzt habe ich bis Bronze getanzt. Mittlerweile benötige ich bestimmt ne kleine Auffrischung, auch wenn ich den ein oder anderen Schritt Standard-/Latein noch kann.
Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln und bin für alles offen.....Lindy-Hop, West-Coast-Swing, Salsa.
Das Wichtigste ist für mich der Spass am Tanzen. Gern einmal die Woche und mal schauen welcher Tanzabend noch dazu passt.
Alles Weitere können wir gerne persönlich besprechen..Kaffee?.
Gruß
Sascha

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »