Foto
Andromeda23
Andromeda23aus Solingen w
Login
vor 20 Stunden
Alter
60
Größe
165 cm
PLZ, Ort
426xx  Solingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich möchte wieder tanzen. Das geht am Besten auf den Tanzparties (Standard/Latein/Discofox) der Tanzschulen oder Tanzsportvereine am Wochenende. Bis März 2020 habe ich regelmäßig am Sonntag Abend beim TC Blau-Gold in Solingen getanzt. Am liebsten sind mir alle Standardtänze, gerne Quickstep, LW, WW und Slowfox.
Discofox und ChaCha mag ich auch.

Außerdem habe ich Interesse an einem Tanzkurs (abends in der Woche). Ich kann mir auch vorstellen bei Gelegenheit den West Coast Swing oder LindyHop zu lernen.
Vielleicht sucht noch jemand eine passende Tanzpartnerin für Kurse, Workshops oder Tanzabende im Raum Solingen/Wuppertal/Düsseldorf/Leverkusen? Dann freue ich mich auf Zuschriften.
Schaut nicht zu viel auf Fotos und denkt nicht zu lange nach - einfach mal zum Tanzen treffen und dann entscheiden, ob es paßt. Traut Euch!

Im Vordergrund steht für mich der Spaß an der Bewegung, die Musik und das Zusammensein mit Menschen, die Interesse an der Tanzerei haben.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »