Foto
Almut82
Almut82aus Rodgau w
Login
vor 13 Wochen
Alter
42
Größe
168 cm
PLZ, Ort
631xx  Rodgau
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem motivierten, sportlichen und fröhlichem Tanzpartner. Ich selbst hatte nun eine längere Pause was das Tanzen angeht aber das ist ja wie fahrradfahren...
Turnierambitionen habe ich NICHT!!
Viel wichtiger ist mir die Freude daran. Natürlich darf es dabei auch noch gut aussehen -))
Gerne würde ich Salsa tanzen gehen... Vielleicht auch mal wieder den ein oder anderen Kurs besuchen... Oder Tatsächlich Swing lernen. Denn das ist für mich neu... Also hast Du Lust auf Spaß beim tanzen? Dann melde Dich!!
Bis dahin Almut

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »