Foto
2021Luchs
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

2021Luchsaus Wiesbaden m
Login
vor 3 Wochen
Alter
58
Größe
169 cm
PLZ, Ort
651xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerin,
ich tanze momentan in einer Tanzschule in Mainz in einem Bronze-Kurs. Ich suche eine symphatische und sportliche Tanzpartnerin, die den Kurs über einen längeren Zeitraum mit mir gemeinsam besuchen möchte. Gerne können wir uns auch bei einem Workshop oder Übungsabend kennenlernen. Es gibt meistens auch mit mir etwas zu lachen (-)).

Ich bin gespannt auf Deine Nachricht.


Viele Grüße vom Rhein

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »