Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
aus 40468mit Foto
Über 100 Anzeigen gefunden, bitte verfeinern Sie die Suche!  -  Suche überarbeiten 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Weiter »
w
zuletzt aktiv: vor 2 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 23,75 km  Tanzpartnerin aus 427xx Leichlingen 47 Jahre 1,71m
Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich möchte wieder tanzen gehen - egal was und wo: im Kurs, auf Partys und/oder im Tanztreff. Ich habe vor Jahren diverse Tanzkurse (Discofox sowie Standard und Latein bis zum Gold Starclub) besucht. Davon müssten noch irgendwo Restkenntnisse vorhanden sein, mehr aber auch nicht.... Ich würde mich aber auch genauso gern auf neues Terrain begeben und Tango Argentino oder Salsa lernen. Wenn du gerne Spaß hast, das ganze nicht so verbissen siehst und auch ernsthafte Gespräche führen kannst, sind wir schon fast auf der gleichen Wellenlänge und müssen nur noch zusamm...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 19,76 km  Tanzpartnerin aus 42699 Solingen 55 Jahre 1,72m
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für Discofox und Freizeit-Gesellschaftstänze. Hatte meinen letzten Discofoxkurs vor 4 Jahren.Wer traut sich. Lg Gaby
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 24,43 km  Tanzpartnerin aus 460xx Oberhausen 42 Jahre 1,64m
Hallo, habe einen Einsteigerkurs Discofox begonnen, aber leider fällt mein Tanzpartner ab Anfang Mai aus. Suche einen Herrn, der spontan einspringt und vielleicht auch Lust und Laune hat, weitere Kurse etc. mit mir zu besuchen. Bin ganz neu in diesem Jahr eingestiegen und an weiteren Kursen interessiert, weil Tanzen einfach Spass macht und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert;-)) Würde mich freuen, auf diesem Weg einen Tanzpartner zu finden, der mit mir zusammen lernen möchte. Melde Dich einfach... LG MilaC
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 3 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 21,73 km  Tanzpartnerin aus 42655 Solingen 28 Jahre 1,67m
Hallo! Ich heiße Janine und tanze für mein Leben gern! Angefangen hat alles vor ca. 12 Jahren mit einem Standard- und Lateinkurs, den ich dann bis zur Goldstufe weitergeführt habe. Leider habe ich das Tanzen dann aufgrund mangelnden Tanzpartners aufgegeben und nie wieder angefangen. Da ich immer mal zwischendurch zu Hause oder auf Feiern getanzt habe, kann ich noch ziemlich viel von dem Erlernten, weshalb ich keine Lust habe, nochmal von ganz vorne anzufangen. Ich denke mal, dass ich ungefähr auf Bronze oder Silber Niveau bin und auch wieder schnell reinkommen würde, wenn der Tanzpartner gu...
Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
w
zuletzt aktiv: vor 4 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 13,94 km  Tanzpartnerin aus 40721 Hilden 57 Jahre 1,70m
Ich habe vor 5 Jahren mit viel Freude wieder mit dem Tanzen begonnen. Tanze derzeit in einem Tanzkreis, den ich wegen Umzug nach NRW verlassen werde. Daher suche ich einen sympathischen Tanzpartner, der mit Fröhlichkeit, Spaß und etwas Ehrgeiz mit mir das Tanzbein schwingen und das Figurenrepertoire ausbauen will. Ich tanze bisher vorwiegend Standard und Latein und möchte meine Grundkenntnisse in Discofox und Salsa, etc. erweitern. Bist du sportlich, Nichtraucher und tanzbegeistert, dann lass es uns doch mal probieren!
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 5 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 3,89 km  Tanzpartnerin aus 40210 Düsseldorf 58 Jahre 1,67m
Hallo ihr netten Herren der schöpfung, ich bin sehr Tanzbegeistert und suche auf diesem wege einen netten Herren , der lust hat im Tanzhaus NRW Düsseldorf, von der Pike auf Salsa mit mir zu erlernen.Über nette zuschriften würde ich mich sehr freuen.
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 6 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 20,21 km  Tanzpartnerin aus 454xx Mülheim an der Ruhr 55 Jahre 1,65m
Hallo liebe Tänzer im Ruhrgebiet, ich suche einen festen TP aus MH/Du/OB/Essen. Gerne würde ich einen Tanzkurs besuchen z. Bsp. Standard / Latein oder Salsa. Meine Lieblingstänze sind Langsamer Walzer, Rumba, Salsa, Boogie. P. S.: Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner.
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
w
zuletzt aktiv: vor 7 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 19,27 km  Tanzpartnerin aus 478xx Krefeld 21 Jahre 1,53m
Hallo, ich heiße Jacqueline und bin 21 Jahre alt. Ich suche einen Tanzpartner für den Standarttanz. Ich habe schon zwei Anfänger Kurse hinter mir und würde gerne JustForFun wieder tanzen gehen. Hierzu habe ich mir die Tanzschule Doctor Beat ausgeguckt. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der zwischen 20 und 28 Jahre alt ist und auch lust hat tanzen zu gehen, ob Anfänger oder Fortgeschritten ist mir egal, hauptsache man kann zusammen lachen. Lg Jacy
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
w
zuletzt aktiv: vor 7 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 4,99 km  Tanzpartnerin aus 402xx Düsseldorf 37 Jahre 1,81m
Hallo! Ich suche einen netten Tanzpartner im Raum Düsseldorf für - Discofox und/oder Discochart (fortgeschrittenes Niveau) - Standard/ Latein (Anfängerkurs) - Tanzparties in der Region. Fox und Chart würde ich am liebsten irgendwo tanzen wo etwas mehr Wert auf Technik und Haltung gelegt wird und nicht nur Figuren gezeigt werden, die man in der Kürze einer Tanzstunde meist eh nicht wirklich verinnerlichen kann. Alternativ (oder außerdem?) möchte ich die lateinamerikanischen Tänze mal ausprobieren und würde dazu am liebesten mit nem Einsteigerkurs Standard/Latein starten. Ich tanze seit...
Tanzniveau: Fortgeschritten  Kategorie: Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
w
zuletzt aktiv: vor 10 Stunden  
Foto
Nachricht senden
Profil ansehen
nach oben
Entfernung: 1,12 km  Tanzpartnerin aus 40476 Düsseldorf 45 Jahre 1,76m
Hallo ihr Lieben, ich suche einen Tanzpartner der mit mir einen Anfängerkurs belegt Mein Tanzpartner sollte zwischen 180 und 190cm groß sein, da ich selber sehr groß bin. Damit das auch harmoniert, solltest Du in etwa zu mir passen, und auch Freude am Tanzen haben :-) Über eure Anfragen würde ich mich sehr freuen;) Also, wer hat Lust? Let´s dance !
Tanzniveau: Einsteiger  Kategorie: Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Weiter »
 
  Diese Seite bookmarken bei
...
Mister WongWebnewsyiggdelgoogleLinkarenaFurl
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Counter Copyright © 2015 tanzpartner.de  
(